Ablesung der Zähler

Digitaler Wasserzähler (Fernauslesung deaktiviert)

Die Wasserkunden, bei denen bereits der neue digitalen Zähler eingebaut wurde, die jedoch der Fernauslesung widersprochen haben (Fernauslesung deaktiviert) müssen den Zählerstand zum Jahresende selbst an den Zweckverband übermitteln.

Tragen Sie hierzu in der Eingabemaske Ihren Nachnamen (bzw. bei Mietern den Namen des Gebührenschuldners/Eigentümers) ein sowie die Zählernummer (8DME76) - - - - - - - - und den Zählerstand (ohne Nachkomma-Stellen). Wir benötigen die Zahlen vor dem Komma des Wasserzählers. Für weitere Details klicken Sie bitte hier
Sie erhalten bei Angabe Ihrer Mail-Adresse eine Bestätigungsmail.

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Zählerstandübermittlung mechanischer Zähler

Die Wasserkunden, bei denen aktuell noch kein neuer digitaler Zähler eingebaut ist, erhalten eine Ablesebenachrichtigung und werden gebeten, den Zählerstand an den Zweckverband zu übermitteln.

Tragen Sie hierzu in der Eingabemaske Ihren Nachnamen (bzw. bei Mietern den Namen des Gebührenschuldners / Eigentümer) ein sowie Zählernummer (8ZRI17) - - - - - - - - (siehe Ablesebenachrichtigung) und den Zählerstand (hat keine Nachkomma-Stellen). Für weitere Details klicken Sie bitte hier

Oder senden Sie die Ablesekarte ausgefüllt an den Zweckverband zurück.

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Für Fragen stehen wir Ihnen unter Tel. 09129 909995-0,
Email: verwaltung@schwarzachgruppe.de oder persönlich, gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!